top of page

Umstrukturierung leicht gemacht: Wie du dein Offline-Business erfolgreich online bringst


eine Unternehmerin, die neue Pläne präsentiert

Bist du eine selbständige Unternehmerin (Coach, Beraterin, Trainerin oder spirituelle Lehrerin) im Bereich Gesundheit, Wellness oder zB. Persönlichkeitsentwicklung mit einer excellenten Expertise jahrelanger Erfahrung und fühlst dich überfordert, dein Offline-Business in die Online-Welt zu übertragen?



Trifft einer dieser Gründe zu, warum du denkst,

dass es so nicht mehr weiter gehen kann.


· Neue Trends oder Veränderungen in der Nachfrage machen dich unsicher.

· Du leidest unter einer starken Konkurrenz und möchtest auch innovative Lösungen anbieten, aber du hast das Gefühl nicht mehr wettbewerbsfähig zu sein.

· Deine Fixkosten sind einfach zu hoch und du möchtest diese Last nicht mehr tragen, oder zumindest eine massive Erleichterung.

· Du siehst bei der jüngeren Generation, wie leicht die es sich machen und möchtest auch die neuen Technologien zur Erleichterung in Anspruch nehmen, kennst dich aber bei den neuen Tools oder Plattformen nicht aus.

· Du stellst fest, dass deine Kunden veränderte Erwartungen oder Bedürfnisse haben, was eventuell eine Anpassung des Serviceangebots oder der Kundenbetreuung notwendig machen.

· Dein Business ist finanziell nicht erfolgreich, da könnte eine Umstrukturierung notwendig sein, um es wieder auf Kurs zu bringen.

· Kann es sein, dass du in den letzten Jahren neue Leidenschaften oder Fachgebiete für dich entdeckt hast und du möchtest diese in dein Business integrieren, hast aber das Gefühl, das passt nicht.


Dein Business soll dir Freude machen.

Jeder dieser Punkte könnte für dich ein Anlass sein, über eine Umstrukturierung nachzudenken. Damit bist nicht allein. Wenn einer dieser Gründe, warum du daran denkst, dein Business neu aufzustellen, auf dich zutrifft, dann lies jetzt unbedingt weiter.



Ich war auch mal an diesem Punkt und ich habe einen langen, steinigen Weg hinter mir.


Mein Business ist mit mir und meinen Kompetenzen gewachsen und es gab einen Punkt, da hat es nicht mehr für mich gepasst. Aber, wie ich eine Veränderung einleiten soll, das war mir erst viele Monate später klar.


Heute möchte ich dir den «schnellen» Weg zu deiner Freude und Zufriedenheit in deinem Business zeigen, damit du die Fehler, die ich gemacht habe, vermeiden kannst.


Mein langer Weg zum Erfolg.


Ich war überzeugt, dass ich die Transformation alleine schaffen könnte. "Das ist doch keine Hexerei", dachte ich. Monate vergingen, ich bot online kostenlose Dienste an und besuchte unzählige 08/15 Webinare mit oberflächlichen Anleitungen. Aber der Umsatz blieb aus. Ich musste mich fragen: "Was mache ich falsch?" Stellte mir diese Frage über längere Zeit immer und immer wieder, ohne dass sich etwas veränderte.


Die Wende: Mein Aha-Moment

Nach zwei Jahren!!! des Ausprobierens und der Erfolglosigkeit entschied ich mich für einen radikalen und auch kostspieligen Schritt: Ich buchte ein Programm bei einem Coach, dem ich vertraute und schon die letzten 2 Jahre «folgte».

Ich investierte Geld, Zeit und Energie, setzte jeden Rat um und lernte kontinuierlich. Und dann passierte es: Mein Business nahm Fahrt auf, Kunden kamen und interessierten sich für mein Angebot und der Umsatz stieg.


Hier sind 3 Tipps, die ich dir gerne mit auf den Weg geben möchte, die dein Leben und dein Business retten können:

Tipp 1: Überlege, welche Angebote onlinefähig sind


Bevor du dich Hals über Kopf in die Online-Welt stürzt, mache dir Gedanken darüber, welche deiner Angebote sich gut für das Online-Format eignen. Nicht alles, was offline funktioniert, ist auch online ein Hit. Und manches von dem du denkst, das klappt onlin gar nicht, das kann super funktionieren.


Tipp 2: Definiere deine Zielgruppe


Es ist entscheidend, genau zu wissen, an wen du dich wendest. Wer könnte von deinem Online-Angebot am meisten profitieren? Wenn du deine Zielgruppe kennst, kannst du deine Marketingstrategie viel effektiver gestalten. Verabschiede dich von dem Gedanken, du könntest allen helfen, oder sogar die ganze Welt retten.


Tipp 3: Nimm Hilfe in Anspruch


Der schnellste Weg zum Erfolg ist der, bei dem man sich professionelle Unterstützung holt. Ein Coach oder Mentor kann dir wertvolle Einblicke und Abkürzungen bieten, die du alleine vielleicht nie finden würdest. Bei mir war es so!


Aus diesem Grund habe ich, jetzt Jahre später (für meine Kundinnen) eine Strategie entwickelt, damit sie ihre Businessziele effektiver erreichen. D.E.S.I.G.N.E.D. könnte dein schneller Weg zum Erfolg sein.

Du willst nicht Jahre damit verbringen, das Rad neu zu erfinden? Dann ist meine "Designed"-Methode genau das Richtige für dich. Sie ist der magische Schlüssel, der dir hilft, deinen Business-Umstrukturierungsprozess zu beschleunigen.


Warum "Designed" der Schlüssel ist


"Designed" ist mehr als nur eine Methode. Es ist ein System, das dir hilft, schneller und effektiver zum Ziel zu kommen. Es spart dir nicht nur Zeit und Energie, sondern auch die Frustration, die mit vielen Fehlversuchen einhergeht.

Natürlich, wenn "Designed" bereits so viele Vorteile bietet, könnten wir noch weitere Aspekte hervorheben, die die Methode besonders attraktiv für deine Zielgruppe machen. Hier sind einige Ideen:


1. "Designed" ist flexibel und kann auf die speziellen Bedürfnisse und Herausforderungen jedes Einzelnen zugeschnitten werden. Du bist nicht nur eine Nummer in einem System; hier geht es um dich und deine einzigartigen Ziele.


2. Die Methode ist so konzipiert, dass sie mit deinem Business wächst. Du musst nicht ständig neue Systeme erlernen, sondern kannst "Designed" an deine wachsenden Bedürfnisse anpassen.


3. Mit "Designed" erhältst du Zugang zu einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Unternehmerinnen, die sich gegenseitig unterstützen. Du bist nie allein und kannst von den Erfahrungen anderer lernen.


4. Die Methode ist darauf ausgerichtet, ständiges Lernen und Anpassung zu fördern. Du erhältst regelmäßige Updates und Weiterbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.


5. "Designed" bietet dir klare Richtlinien, um deinen Fortschritt zu messen. So weißt du immer, wo du stehst und was du als Nächstes tun musst.


6. Durch die Effizienz der Methode bleibt mehr Zeit für andere Lebensbereiche. Du kannst ein erfolgreiches Business führen und trotzdem Zeit für Familie, Freunde und Hobbys finden.


7. "Designed" legt Wert auf langfristigen Erfolg, neben schnellen Umsetzen, die du sofort machst. Die Methode gibt dir die Werkzeuge an die Hand, um ein nachhaltiges, zukunftssicheres Business aufzubauen.



Du musst nicht den langen, mühsamen Weg gehen, den ich gegangen bin.

Mit "Designed" kannst du deinen Erfolg beschleunigen und deine Träume verwirklichen.


Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klicke hier auf diesen LINK, der führt dich zu DESIGNED.

Ich zeige dir, wie du dein Business innerhalb 8 Wochen schnell und effektiv umstrukturieren kannst.



herzlichst deine Brigitta

www.bb.nextlevel.com

 

Impressum Datenschutz Copyright by Brigitta Bischof 2023


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page