top of page

Warum mir "Gut Versorgt Sein" nicht ausreicht.




Das Leben ist vielschichtig, und vor allem haben wir nur das eine LEBEN- jetzt - auf dieser Welt.


Wir sind aus einem bestimmten Grund hier, und dieser Grund ist es, unser Potenzial zu entfalten, unser Leben in vollen Zügen zu genießen und wenn alles gut geht einen Mehrwert zu hinterlassen. 🌟





Lass uns über FINANZIELLE FREIHEIT sprechen.

Ja, du sagst, du bist gut versorgt in deiner Firma, hast eine tolle Lohnerhöhung bekommen, und es geht dir gut.

Das ist großartig, und du hast es definitiv verdient! 🎉 Aber hier kommt das große


Aber:

Finanzielle Freiheit, wie ich sie meine, ist etwas Größeres.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein Leben aussehen könnte, wenn du mehr Einkommen hättest? Viel mehr, aus verschiedenen Einkommensströmen, so viel, dass du NIE mehr einfach nur gut versorgt bist, sondern alles haben kannst? 🤔

Stell dir das vor:

  • Dein Mann und du könnten entscheiden, nur noch 50% zu arbeiten oder gar nicht mehr für einen Arbeitgeber zu arbeiten.

  • Mehr Reisen, mehr Freizeit, mehr Bildung für dich und deine Familie.

  • Finanzielle Unterstützung für deine Eltern, besonders bei teuren Behandlungen, ohne dass Geld eine Rolle spielt. Oder gemeinsame Urlaube mit den Eltern, solange sie noch da sind.


Wie würde sich dein Leben verändern, wenn statt eines gedeckelten Einkommens deine passiven Einkommensströme Jahr für Jahr steigen würden? Unvorstellbar, oder?

Ja, das dachte ich auch. 🚀


Was wäre, wenn...?

Du könntest mit einem kleinen Mitgliedsbeitrag in eine Academy investieren, dir das notwendige Wissen aneignen und andere Entscheidungen bezüglich deiner Finanzen treffen.

Du könntest dein Geld vermehren oder neue Einkommensströme erschließen. 💡


Unglaubliche DINGE habe ich erlebt:

In den letzten Monaten habe ich Dinge erlebt, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich habe Menschen kennengelernt, die ganz normale Berufe hatten - Koch, Polizist, Metallbauer, Angestellte bei der Krankenkasse und deren Partner Schichtarbeiter - und die jetzt ein freies Leben führen, bereits nach 1-2 Jahren. Ihr Einkommen hat sich vervielfacht.


Es ist nicht für jeden...

Mir ist bewusst, dass dieser Weg nicht für alle ist. Es ist für die, die an sich glauben und die bereit sind für sich zu gehen.

Doch ich wünsche es jedem und möchte es jedem erzählen.


Wir haben uns für ein finanziell freies Leben entschieden, und du kannst es auch.

Wenn du mehr erfahren möchtest:

Morgen, am 14.05., haben wir einen ZOOM Call um 19:30 Uhr.

Achtung! Es könnte dein Leben verändern. Aber das kennst du ja von mir. 😉



Liebe Grüße, Brigitta 💖


Oder auch ganz persönlich. Buche dir einen Termin. https://brigittabischofzingerli.youcanbook.me/

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page