top of page

Warum Kunden UNS wählen und nicht umgekehrt

Frau mit Daumen hoch als Zustimmung

Die Kunst, authentisch zu sein und wahre Verbindungen zu schaffen

In der Welt des Coachings sind wir oft darauf fokussiert, Kunden zu gewinnen. Wir beschreiben unsere Zielkunden, strengen uns an, sichtbar zu sein, und manchmal geben wir mehr von uns preis, als wir vielleicht sollten, in der Hoffnung, wahrgenommen und geschätzt zu werden. Aber in diesem ganzen Prozess vergessen wir oft eine grundlegende Wahrheit: Kunden wählen uns!



Die Macht der Manifestation


In ihren schlaflosen Nächten, in Momenten der Reflexion und Sehnsucht, manifestieren unsere potenziellen Klienten den idealen Coach oder Mentor. Tief in ihrem Unterbewusstsein wissen sie bereits, was sie suchen und wen sie brauchen. Unsere Aufgabe ist es nicht, uns aufzudrängen, sondern ein Leuchtturm zu sein - ein helles Licht, das diejenigen anzieht, die bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen.

Meine Kundinnen sollen und dürfen unbedingt immer die WAHL haben.


Angebote für mutige Frauen


Meine Angebote richten sich an die Frauen, die wirklich Lust haben, die überzeugt sind und es sich wert sind, mit mir als Expertin zu arbeiten. Es geht darum, gemeinsam ins Next Level zu springen. Dieser Prozess sollte leicht, hell, einfach und freudvoll sein. Es ist eine Reise, die Mut erfordert - den Mut, sich selbst zu vertrauen und in die eigene Entwicklung zu investieren.


Authentizität als Schlüssel


In meiner Arbeit als Coach und Mentorin habe ich gelernt, dass Authentizität der Schlüssel ist. Indem ich meine wahre Persönlichkeit und meine Überzeugungen teile, schaffe ich eine tiefe und echte Verbindung mit meinen Klientinnen. Diese Verbindung ist das Fundament für Wachstum und Veränderung. Es geht nicht nur darum, Wissen zu vermitteln, sondern auch darum, ein Raum für Transformation zu sein.


Der Ruf des Herzens


Wenn du diesen Artikel liest, spürst du vielleicht einen Ruf. Einen Impuls, der dich ermutigt, den nächsten Schritt zu wagen. Vielleicht bist du an einem Punkt in deinem Leben, an dem du bereit bist, Veränderungen zu umarmen und dein volles Potenzial zu entfalten. Wenn das der Fall ist, dann könnte dies der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit sein.


Wenn du bereit bist, diesen Sprung zu wagen, dann lade ich dich ein, mit mir in Verbindung zu treten. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen kann. Es ist Zeit, dein Leben in die Hand zu nehmen und die Fülle zu erreichen, die du dir wünschst.


herzlichst Brigitta


Hier gehts zum kostenfreien Kennenlern-Gespräch: https://brigittabischof.youcanbook.me/

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page