top of page

"Drei Goldene Regeln": Wie du dein Business in Rekordzeit optimierst


Als Selfmade-Unternehmerin, zu der ich mich auch zähle,


weiß ich, wie verlockend es ist, einfach drauflos zu starten. Zu Beginn meiner Selbständigkeit hatte ich weder eine Zielgruppe, noch ein Konzept oder eine Strategie. Was ich hatte, waren hunderte von Ausbildungen, Erfahrung als Führungskraft in einem großen Unternehmen und eine große Portion Mut.




Mit der Zeit habe ich mein Business immer wieder angepasst und optimiert. Es hat bei mir einige Jahre gedauert, bis alles passte und mein Business profitabel war. Aber du musst nicht den gleichen langen Weg gehen. Profitiere jetzt von meinen Erfahrungen, damit dein Business schneller und effizienter wächst.

Heute möchte ich dir drei kleine, aber wirkungsvolle Tipps geben, die deinem Business einen enormen Schub verleihen können.

1. Passe fortwährend deinen Fokus an deine Zielgruppe an

Deine Zielgruppe ist nicht statisch. Sie verändert sich, und du solltest das auch tun. Achte darauf, was deine Kunden wirklich wollen und brauchen, und passe dein Angebot entsprechend an.


2. Optimiere ständig deine Kundenansprache

Die Art und Weise, wie du mit deinen Kunden kommunizierst, kann den Unterschied zwischen einem einmaligen Kauf und einer langfristigen Geschäftsbeziehung ausmachen. Sei authentisch und sprich die Sprache deiner Kunden.


3. Bleib mit deinen Kunden in Kontakt

Kundenbindung ist genauso wichtig wie Neukundengewinnung. Nutze Newsletter, Social Media oder persönliche Anrufe, um den Kontakt zu halten.


DESIGNED für deinen Erfolg

Ja, es kann schneller gehen! Deshalb habe ich ein spezielles Programm für Unternehmerinnen erschaffen, die ihr Business umstrukturieren wollen. Mit weniger Aufwand, weniger Präsenzzeit und weniger Angeboten kannst du mehr Umsatz machen. Das Programm hilft dir, dein Signature-Angebot zu erstellen und lehrt dich, deinen Fokus fast gänzlich darauf zu legen.


Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du dein Business in Rekordzeit optimal strukturierst, es dadurch leichter und übersichtlicher hast und mit weniger mehr verdienst?


Kommentiere mit "INFO".

Gerne sende ich dir mehr Infos zu .

Wenn du es allerdings bevorzugst mit mir zu sprechen, bitte nimm mein kostenfreies Klarheitsgespräch in Anspruch.




herzlichst deine Brigitta Bischof

 



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page