top of page

Die Angst, nicht alle Antworten zu haben...

Aktualisiert: 2. Okt. 2023


Die Angst, nicht alle Antworten zu haben, ist ein sehr realer Faktor, der viele Frauen (und auch Männer) davon abhält, sich als Experten oder Expertinnen zu positionieren.



Dabei ist Expertise nicht gleichbedeutend mit Allwissenheit.


Es geht vielmehr darum, in einem bestimmten Bereich überdurchschnittlich qualifiziert und erfahren zu sein.

Viele meiner Kundinnen sind viel-begabt und haben mehrere Expertisen.


Ist dir eigentlich bewusst, dass NIEMAND!!!! alle Antworten hat, und dass dies auch nicht die Voraussetzung ist, um als Expertin zu gelten.


Ich selbst hatte viele Jahre meines Lebens vergeudet, weil ich mir gedacht habe, ich bin noch nicht gut genug. Ich weiss noch nicht alles, auch nicht nach hunderten von Ausbildungen und Weiterbildungen und und und.



Früher- in Zeiten vor dem Internet- haben wir uns das Wissen mühsam aus Fach-Büchern und in Seminaren, Kursen, Ausbildungen- übrigens zu sehr kostspieligen Tarifen- zusammengetragen.

Heute googelt man sich vieles zusammen und Wissen ist im www unbegrenzt erhältlich-grossteils kostenlos.



Durch die vielen Entwicklungen und Neuerungen auf vielen Gebieten ist es zudem schier unmöglich, "ALLES" wissen zu können.

Das ist ein Punkt, den du dir immer vor Augen führen musst, wenn dich das Gefühl erfasst, du seist nicht gut genug, oder du kannst dich nicht als Expertin positionieren.


Deine Geschichte und dein Werdegang

Seit ich mir bewusst bin, dass meine Geschichte mit meinen Erfahrungen und dem Wissen, dass ich mir in den letzten 40 Jahren angeeignet habe einzigartig sind, fällt es mir leicht, mich als Spezialistin oder Expertin zu bezeichnen.

Das ermutigt mich immer wieder, meine Kundinnen individuell zu fördern und ihnen spezifische, hilfreiche und einfach umsetzbare Tools, Workbooks, Methoden und Programme zur liefern.


Erkenne dich endlich als Expertin an

Wenn du dich in diesem Artikel wieder erkennst und den nächsten Schritt machen möchtest, um deine Berufung und deine Expertise voll auszuschöpfen, dann habe ich etwas ganz Besonderes für dich:


Mein Designed.big.win.-Programm ist genau darauf ausgerichtet, Frauen wie dich dabei zu unterstützen, ihre Berufung in ein florierendes Business zu verwandeln. Melde dich noch heute an und beginne deine Reise zur Expertin, die du schon immer sein wolltest!



Hier klicken, um mehr über D.E.S.I.G.N.E.D & Designed.big.win. zu erfahren.

herzlichst deine Brigitta



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page