top of page

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz für die "Roadmap-Klarheit für dein Traumbusiness"

vom 5.-7. Juni 23 jeweils um 19:30 Uhr

Brigitta  Roadmap

Das Geheimnis für einen schnellen und effektiven  Businessaufbau

Ich zeige dir, was du tatsächlich brauchst, um deine Selbständigkeit nach Plan aufzubauen, individuell und erfolgreich,
auch in schlechten Zeiten wie diesen. 

In den letzten 18 Jahren habe ich selbst 3 Unternehmen aufgebaut und ich habe sehr viel Geld in Wissen, Ausbildung, Coaches, Mentoren  und Equipement investiert.

Aber noch viel mehr habe ich Lehrgeld bezahlt. 

Eine Geschäftsauflösung hat mich fast meine Existenz gekostet und mich in ein Burnout gebracht.

In meinem Training, der Masterclass-Road-Map, erzähle ich Dir, was wirklich funktioniert, um ein Business aufzubauen und was Dir in keinem Coaching gesagt wird.

Achtung! Begrenzt Plätze verfügbar!

IN DIESEM TRAINING WIDMEN WIR UNS DIESEN THEMENBEREICHEN:

Dies ist kein verkappter Pitch, wo ich Dir am Ende ein Hochpreisprogramm verkaufe, sondern ein qualitativ hochwertiges Training.

Ich bin Brigitta Bischof 

In dieser Masterclass teile ich mit dir meine Erfahrung aus 18 Jahren Businessaufbau. Es gibt nicht den Weg oder die Strategie, um dein Business zu gründen und erfolgreich zu machen.

ES GIBT NUR DEINEN WEG. So einzigartig und individuell wie du bist, so gestaltet sich auch dein Businessaufbau. Aber einige Faktoren sind immer gleich. Du musst nicht alle Fehler selber machen. Mein Ziel ist es meine Kundinnen zu ihrem persönlichen Erfolg zu führen. Das gelingt uns nur gemeinsam, wenn wir einander vertrauen, umsetzen und dein definiertes Ziel im Auge behalten.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
_DSC8970_edited.jpg
Regula.jpeg

Regula Hartmann 

St. Moritz CH

Innerhalb von 3 Monaten hab ich mich ganz tief und neu kennengelernt.

Brigitta hat mich liebevoll abgeholt, wo ich war und mir mein Potenzial aufgezeigt.

Jetzt bin voll Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

Ich gehe nun voller Freude meinen Herzensweg und führe meinen Herzensjob mit Erfolg aus.

Kopie von INSTA_Business starten leicht gemacht .png

Anita Justus

Heart Mind Flow Coaching

Bei mir hat sich innerhalb von 3 Monaten so viel verändert. Als ich in das Programm kam, wollte ich dabei Unterstützung, mein 1:1 Coaching-Business umzustrukturieren und ein Online-Business aufzubauen, mit dem ich auch Gruppencoaching anbieten kann.

Brigitta hat mir geholfen, meine Botschaft und meine Zielgruppe klar zu definieren und zu kommunizieren. Diese Positionierung hat alles viel einfacher für mich gemacht.

In den 3 Monaten ist eine in sich schlüssige Produktpalette entstanden, die auch noch weiterführendes Potential hat, mit der ich sehr glücklich bin.

Ich schätze die konstruktive und kreative Arbeit mit Brigitta sehr.

Anita J.

Warum mache ich dieses Training?

In den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass viele Frauen auf der Suche sind und sich in diesem unübersichtlichen Coachingmarkt nicht zurechtfinden. 

Es werden Methoden gelehrt, die zu allgemein und 08/15 sind. Das hat zur Folge, dass die Kundinnen frustriert sind und das Gefühl haben, es wird ihnen etwas übergestülpt, dass sie nicht sind. 

Ein individuelles Angebot ist natürlich aufwändig und braucht Zeit, um sich mit der Kundschaft auseinanderzusetzen und auf ihre Wünsche einzugehen. Das können viele Coaches nicht mehr garantieren. 

Solltest du dich für mein Jahres-Businessaufbau-Programm entscheiden, dann garantiere ich dir diesen individuellen und persönlichen Service. Ich stelle dir meinen ganzen Erfahrungsschatz zur Verfügung, damit du nicht die gleichen Fehler machst, die ich schon erledigt habe. In meinem Jahresprogramm sind maximal 12 Personen. 

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube

© Copyright BB.Lifestyle & Business Coaching

bottom of page