top of page
Rosa Wohnzimmer
Brigitta.png

Klarheit für deinen Business-Start
in deine zweite Karriere

Female Business Mentoring

Ein einzigartiges Konzept, dass Dir hilft

DEIN EXPERT*innen BUSINESS AUFZUBAUEN

Die Sterne stehen gut für dein Business.

Wenn du Gründer*in Ü45 bist oder wenn du dein bestehendes Business ganz neu aufstellen willst.

Das Jahr 2023 wird vom Mars begleitet und es wird kraftvoll sein.

Es ist die beste Zeit, Wünsche und Träume in die Tat umzusetzen.

Als Karriere Coach begleite ich Businessgründungen und Persönlichkeitsentwicklung und ich verstehe deinen Wunsch,  mehr vom Leben haben zu wollen, aber nicht zu wissen, wo du anfangen sollst.

 

Deshalb gebe ich meinen Kunden das Wissen, die Strategie und Materialien an die Hand, mit denen sie ihr Business schneller und einfacher aufbauen können und den Umsatz erreichen, den sie sich vorgestellt haben.

Ohne unnötige Umwege zu gehen. Ohne Stress und ohne, dass du dir mühsam alles zusammensuchen musst.

Lerne meine erprobte und bewährte Business Strategie basierend auf deiner Berufung und deinen Sehnsüchten kennen und verbinde sie mit den aktuellsten und einfach umzusetzenden online und Social Media Strategien, um endlich dein erfüllendes Business auf die Beine zu stellen und richtig gut Umsatz zu machen.

Mein Coaching Programm ist richtig für dich, wenn Du:

Gesehen, gehört und bezahlt werden möchtest, für die Expertise, die Du Deinen Kunden anbietest

Erhöhe Deine Produktivität und implementiere Systeme für nachhaltiges Wachstum, so dass Du größere Resultate erhältst und weniger arbeitest.

Aufhören möchtest, in Deinem Business zu arbeiten, sondern an deinem Business arbeiten möchtest, um es schnell wachsen zu lassen und endlich Resultate zu erhalten

Werde zu einer Autorität auf Deinem Gebiet, verändere dauerhaft das Leben von vielen Menschen und bau Dir ein Business auf, auf das Du in 10 Jahren stolz sein kannst

Über 100 Selbständige und Startups

haben wir im letzten Jahrzehnt geholfen ihr Business aufzubauen und zu skalieren. Mehrere davon haben mit unseren Strategien die Millionen Euro Marke überschritten.

unnamed.png

20+ Branchen

Coaches, Berater, Selbständige, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Agenturen, Heiler, Ernährungsberater, Medizintechnik- und Life Science Firmen und viele andere aus verschiedenen Branchen.

unnamed (2).png

10 Jahre

sind wir bereits auf dem Markt. Allein im letzten Jahr sind wir 117% gewachsen. In 2012 fing alles mit einer Marketingagentur in Koblenz an. Mittlerweile haben wir erfolgreich viele Selbständige und Startups in Social Media- und Go-to-Market Strategien beraten.

Wenn Du auch im nächsten Jahr voll durchstarten möchtest...

Wartet ein Platz in einem von unseren Programmen auf Dich.

Bist Du bereit VORAUSSCHAUBARE Resultate in Deinem Business zu erreichen, Deinen Umsatz und Dein persönliches EINKOMMEN ZU STEIGERN, und ein VERMÄCHTNIS für Dich und Deine Familie aufzubauen?

Lass uns über Dein Wachstum in 2023 sprechen:

Der Coaching Markt wird immer voller und es wird immer schwieriger eine Nische zu finden.

Du erhältst täglich tausende von Informationen und es ist nicht immer leicht alles zu sortieren und umzusetzen. Du fühlst dich oft überfordert.

Du hast bereits in etliche Kurse von anderen Coaches investiert, hast aber keinen richtigen Plan erhalten und bisher noch nicht viele Kunden gewonnen. Du hast dich oft alleingelassen gefühlt.

Dein Business auf mehr als 100.000 Euro im Jahr zu bringen, ist für dich bisher eine Herausforderung gewesen.

Du hast bisher vielleicht hauptsächlich mit 1:1 Kunden gearbeitet und dir fehlen konstante Leads.

Du bist total überfordert, kannst nicht noch mehr Kunden annehmen, verbringst täglich x Stunden auf Social Media während Du doch lieber Zeit mit Deinen Kunden verbringen möchtest. Du weißt auch nicht, wie Du auf diese Art und Weise weiter wachsen kannst, weil Du gefühlt noch tausend offene To Do’s hast.

Dein Content erhält wenig bis keine Aufmerksamkeit. Du verbringst aber trotzdem viel Zeit auf verschiedenen Plattformen.

Du bist kurz vor dem Burnout und fragst dich manchmal, ob ein Business zu gründen, wirklich das richtige für Dich war. Wenn Du nicht bald mehr Umsatz machst, musst Du wieder zurück in Deinen alten Job.

Es ist an der Zeit, Dich in Dein Business zu verlieben.

Eine individuelle Strategie und individuelles Coaching 

Wir entwickeln mit Dir Deine persönliche Strategie, die Dich an Dein Ziel führt und unterstützen Dich mit Coachings in der Kleingruppe und individuellen 1:1. 

Die neuesten plattformunabhän-gigen Social Media Techniken, die zu Dir und Deinem Business passen 

Vermarkte Dich entsprechend Deiner Persönlichkeit und verkaufe dort, wo sich Deine Kunden befinden: Auf Facebook, Instagram, Linkedin, Google, Youtube oder Offline

Was Du wirklich brauchst, ist...

Persönlichkeitsentwicklung für Dich als Coach 

Wir starten mit dem Business Energy Assessment und schauen uns Deine Persönlichkeit als Coach an, entwickeln sie in unseren Kursen weiter und bauen daraus Dein individuelles Branding und Deine Strategie.

Ein Rund-um-Sorglos Marketing & Technikpaket 

damit Du dich nie wieder um Marketing & Technik kümmern musst. In unseren Paketen ist bereits das enthalten, was Du brauchst. Wir setzen die Marketingkampagnen für Dich auf und automatisieren Dein Business für Dich.

Wenn Du bereit bist in die RICHTIGEN Business Strategien zu investieren mit einem Team, dass Selbständigen wie Dir und Firmen geholfen hat, auf über €1M Euro in jährlichem Umsatz zu skalieren, ist dieses Programm das richtige für Dich.

Wir nehmen die Komplexität raus, und helfen Dir ein skalierbares Online Business zu bauen mit einfachen Strategien und Systemen um schnell zu wachsen:

Wir spezialisieren in:

Disruptivem Marketing

Social Media Marketing dort, wo Deine Kunden sind. Wir helfen Dir Follower anzuziehen und diese in Fans und dann in Kunden zu verwandeln und diese nachhaltig zu behalten.

Interessenten Generierung und ein funktionierendes Verkaufssystem aufzubauen

Wir helfen Dir einen voraussehbaren, wiederkehrenden Umsatz in Deinem Business zu erhalten, mit einfachen, skalierbaren Systemen wie z.B. Livenare, Workhops und Videofunnels und Social Media Kampagnen, die Du immer wieder verwenden kannst.

Sichtbarkeit

um eine wertvolle Marke aufzubauen, gefunden zu werden und täglich neue qualifizierte Interessenten in Dein Ökosystem zu  bringen.

Eine Positionierung zu finden, die verkauft

Warst Du bereits in anderen Business Programmen und hast nicht verkauft? Wir arbeiten mit Dir intensiv an Deinem Branding und Deiner Positionierung und testen diese, so dass die Kunden zu Dir kommen. Außerdem trainieren wir Dich im Verkaufen mit und ohne Gespräche.

Angebote zu kreieren, die Dir helfen zu wachsen

Du kannst verschiedene Angebote und Einkommensströme entwickeln, während Du erfolgreich Kunden abschließt und upsellst und diese so überzeugst, so dass sie lebenslang bei Dir bleiben.

Wir holen Dich da ab, wo Du gerade stehst...

wir bieten Dir individuelle Strategien, damit Du über das Einkommensplateu hinwegkommst, auf dem Du im Moment feststeckst - um Dein Business auf das nächste Level zu bringen, so dass Du am Ende den Durchbruch und den Erfolg erhältst, den Du verdienst. 

STELL DIR VOR:

Du machst endlich den Umsatz den Du möchtest in Deinem Business und hast Geld, um in Marketing zu investieren um noch schneller zu skalieren. Außerdem hast Du eine höhere Marge und dadurch mehr Einkommen und Geld für dich und was Dir wichtig ist (während Du weniger als zuvor arbeitest).

Deine Marke und Dein Content positionieren Dich als die wahre Expertin in Deiner Nische und Du erhältst täglich Gespräche mit qualifizierten Interessenten. Du siehst überall neue Möglichkeiten und baust eine starke Community auf. 

Deine Kunden sind zufrieden, und Du hast verschiedene Wege gefunden, um immer wieder Umsatz zu generieren ohne komplexe Funnels und unzählige Stunden auf Social Media oder mit administrativen Aufgaben zu verbringen. Du baust mit uns ein starkes Marketingsystem auf, das für Dich verkauft und schaffst die besten nachhaltigen Strukturen für dich und Deine Kunden.

Mit unseren 3 und 6 monatigen Programmen ist alles in Deiner Reichweite - und, näher als Du denkst.

Regina.jpg

Regina Höss-Kraus

Expertin für Essstörungen und Detox

Brigitta hat mir innerhalb eines Jahres geholfen, meine Expertise sichtbar zu machen und mein Business neu aufzubauen, meine Kunden zu gewinnen und mein Programm Online umzusetzen.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und Brigitta ist immer zur Stelle, wenn es "brennt", deshalb bleibe ich in der Akademie, denn es gibt noch viel zu lernen.

Bildschirm­foto 2023-05-17 um 17.32_edit

Renate Köchling-Dietrich

Kraftvoll und gelassen mit Shiatsu.

Liebe Brigitta, danke, dass du mich dieses Jahr so gut begleitet hast. Du hast mir Zuversicht gegeben und gezeigt, dass ich Schritt für Schritt meinen Weg gehen kann. Ich schätze dich sehr, weil du immer bei dir bleibst, eine Frau bist und diesen Aspekt auch im Business lebst und weil du dran bleibst.

Du bist ein Vorbild - DANKE! 

Ich habe selbst einiges bewegt, habe meinen ersten Online-Kurs verkauft, dazu eine eigene Memberseite eingerichtet und arbeite weiter daran. Leider schaffe ich es nicht, so oft wie ich möchte, bei deinen Angeboten wirklich dabei zu sein.

Star Singer

Juan Rubio

Intel

Irja hat sehr viel in ihrem Leben erreicht. Neben dem Consumer Electronics Award hat sie 5 Mal nacheinander ihr persönliches Ziel und das ihres Teams überschritten. Irja erkennt blitzschnell Herausforderungen und löst sie. Ich finde es toll, dass sie trotz Allem immer auf dem Boden geblieben ist und ein Vorbild das gesamte Team gewesen ist.

david-lees.1024x1024.jpg

David Lees

Bottlebooks

Ich habe mit Irja den eMBA an der ESCP in Paris absolviert. Als Gründerin von verschiedenen Unternehmen hat sie mit ihren tollen Ideen das Entrepreneurship Programm bereichert. Ich hoffe, dass ich mit Irja noch einmal in Zukunft zusammen arbeiten kann.

unnamed (7).png

Sylvia Glasier

Augment

Irja Emma hat uns geholfen mit ihren Social Media und Go-to-Market Strategien auf über 100k Euro im Monat zu skalieren.  Sie versucht nicht eine Strategie allen aufzuzwingen. Sie erkennt, das jedes Unternehmen einzigartig ist und hat für uns eine individuelle Strategie entwickelt. Sie ist so lange dran geblieben, bis wir das Ergebnis hatten, das wir haben wollten. 

SPEEDBOAT - Das 15 Stunden Business

8.900 Euro - 4 Monate

oder 4 Monate 2.500 Euro

Das 15 Stunden Business - VIP Mastermind

19.900 Euro - 9 Monate

oder 9 Monate 2.500 Euro

Lerne Deine Coaching Persönlichkeit kennen mit dem Business Energy Assessment

4 Monate Zugang zum "Extraordinary You" Energy + Mindset Programm mit wöchentlichen Calls, mehr Informationen hier

Dein Gameplan: Individuelle Business Strategie + Plan für Deinen Erfolg

Branding- + Positionierungs-Workshop

2 Ausgearbeitete Werbekampagnen: Facebook, Linkedin, Youtube oder Google

1 Done for You Marketingfunnel auf Gespräche

Lerne Verkaufen über Workshops und Livenare

Technikpaket: Landingpage + Emailautoresponder

Persönliche Betreuung: 2 1:1 pro Monat

Mini Gruppen-Coworking: 1 pro Woche

Werde zum Sales Superstar: Individuelles Verkaufstraining

E-Learning Programm + Materialien wie Funnel, Email-, Copywritingvorlagen und Contentpläne

Lerne Deine Coaching Persönlichkeit kennen mit dem Business Energy Assessment

8 Monate Zugang zum "Extraordinary You" Energy + Mindset Programm, mehr Informationen hier

Dein Gameplan: Individuelle Business Strategie + Plan für Deinen Erfolg

Branding- + Positionierungs-Workshop

3 Ausgearbeitete Werbekampagnen:

Wähle aus: FB + Instagram, Linkedin, Google, Youtube oder Offline

2 Done for You Marketingfunnel auf Gespräche

Lerne Verkaufen über Workshops und Livenare

Technikpaket: OnePager, Landingpage + Emailautoresponder mit unbegrenzten Kontakten, Businesspaket

Persönliche Betreuung: 2 1:1 pro Monat

Mini Gruppen-Coworking: 1 pro Woche

Werde zum Sales Superstar: Individuelles Verkaufstraining

Teambildung: Wir zeigen Dir, wie Du ein geniales Team für Dein Business aufbaust

E-Learning Programm + Materialien wie Funnel, Email-, Copywritingvorlagen und Contentpläne

Warum wir?

Unsere Mission: Individuelles Business Coaching mit Deiner persönlichen Strategie. Maßgeschneidertes 

Social Media Marketing und Verkaufssysteme abgestimmt auf Deine Persönlichkeit.  Dazu "rund-um-sorglose" Technik.

Die Online Business Navigator Programme sind von Irja Emma Gerdes und Claus Haeberle entwickelt worden. Irja Emma Gerdes ist seit 2012 in der Beratung tätig und hat selbst zahlreiche Hochpreis Coachings absolviert. Dabei hat sie vielen Selbständigen und Firmen zum Durchbruch verholfen und gemerkt, was auf dem Markt fehlt und daraus ihre Mission entwickelt.

Unser Team besteht aus Business, Social Media Strategen, IT Spezialisten und Mindset Coaches, die in den letzten 10 Jahren weltweit Selbständigen und Startup geholfen haben, ihr Business auf €500k bis auf über €1M Euro jährlich und darüber hinaus zu skalieren.

IMG_1672 copy 2.jpg

Triff Deine Business Mentorin,

Irja Emma Gerdes.

20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Aufbau und der Leitung von Teams. Dazu 10 Jahre Erfahrung im Coaching und in der Beratung von internationalen Startups und Selbständigen. Serial-Entrepreneur. Gründung einer Social Media Marketing Agentur. mit Schwerpunkt Go-to-Market Strategien. Mehrere Preise, darunter den CES Award. Executive MBA, Coaching Prüfung beim DVCT, Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

Ich weiß, dass eine der größten Herausforderungen, die Selbständige heutzutage haben ist, die Informationsflut zu bewältigen, zusammen mit dem mangelnden Fokus auf Aktivitäten, die wirklich wichtig sind um stetige Umsätze zu generieren (Funktionierender Content, Gespräche und ein System, um täglich Gespräche zu erhalten). 

Wir haben die Online Business Navigator Programme entwickelt, um individuelles Coaching mit den besten Social Media- und Verkaufsstrategien zu verbinden. Wir schauen uns Deine Persönlichkeit als Coach an und entwickeln diese weiter. Wir entwickeln mit Dir Dein persönliches Branding und Deine Positionierung, die Kunden anzieht. Daraus bauen wir für Dich Marketing- und Verkaufskampagnen oder unterstützen Dich intensiv diese zu entwickeln. 

Wir möchten, dass Du endlich Deinen Durchbruch schaffst und den Erfolg erhältst, den Du verdienst. Wir möchten außerdem, dass Du mehr verdienst und weniger arbeitest und dabei Dir Dein Business rund um Dein Leben und Deine Prioritäten aufbaust.

IMG_1742 copy.jpg

FAQ

Q

Ich fange gerade erst an. Welches Programm ist das Richtige für mich?

A

Wir haben verschiedene Levels für unsere Programme. Bei "Ready to Sail" erarbeiten wir intensiv in 6 Monaten alles zusammen mit Dir im 1:1 und in der Kleingruppe. Du legst Deine Ziele fest, und wir unterstützen Dich diese zu erreichen. Dies schließt intensiv Workshops um Dein Branding und Deine Positionierung herauszuarbeiten mit ein. Wir arbeiten an Deiner Persönlichkeit als Coach und setzen mit Dir gemeinsam alles um. Wir entwickeln mit Dir gemeinsam die Social Media Kampagnen und schulen Dich im Verkaufen. Außerdem erhältst Du ein "Sorglos" Technikpaket dazu. 

Bei Speedboot solltest Du bereits eine Positionierung haben und wissen, wie Dein Branding aussehen soll. Wir bauen dann für dich die Social Media Kampagnen und trainieren Dich im Verkaufen. Wir arbeiten außerdem an Deiner Coach-Persönlichkeit und Du erhältst die notwendige Technik.

Q

Wie viel persönliche Unterstützung erhalte ich?

A

Das Besondere an unseren Programmen ist, dass sie individuell auf Dich zugeschnitten sind. Du erhältst Deine persönliche Strategie, an der wir mit Dir arbeiten werden. Wir wissen, dass jeder Mensch einzigartig ist und kein Business wie das andere ist. Unser Speedboot Kurs ist ein "Done for You" Kurs. Wir besprechen mit Dir am Anfang Dein Branding und Deine Positionierung und bauen dann die Social Media Kampagnen für Dich mit dem Ziel Gespräche zu generieren. Du erhältst außerdem individuelles Verkaufstraining, Minigruppentrainings und 1:1. Bei "Ready to Sail" erarbeiten wir alles mit Dir zusammen im 1:1 und in der Minigruppe. 

Q

Was ist in dem Programmen nicht mit eingeschlossen?

A

In den Programmen nicht mit eingeschlossen sind Kosten für Ads sowie optionale zusätzliche Tools.

Q

Ich habe Fragen zum Programm. Wen kann ich kontaktieren?

A

Du kannst hier klicken, um ein kostenloses, unverbindliches, 45 minütiges Strategiegespräch mit uns zu vereinbaren.

© Copyright Brigitta Bischof Lifestyle&Business Coaching 2022/2023

bottom of page