top of page

Gönne dir den LUXUS-Selbstliebe

Aktualisiert: 10. Jan.

Investiere grosszügig IN DICH SELBST in allen Lebensbereichen.



Es gibt Investitionen, die dir ein schnelles finanzielles Wachstum versprechen. Doch in diesem Blogartikel werden wir über eine Investition sprechen, die dein Leben in seiner Ganzheit bereichert und nachhaltig beeinflusst: die Investition in dich selbst. Ich, Brigitta, weiß aus eigener Erfahrung, wie wertvoll diese Investition ist. Wenn gar nichts mehr geht, sind wir eher bereit in uns zu investieren - warum nicht jederzeit?



Die Bedeutung von Bildung und Wissenserwerb:

Eine der besten Möglichkeiten, in sich selbst zu investieren, ist die Weiterbildung.

Kurse, Workshops und Seminare öffnen Türen zu neuem Wissen und neuen Fähigkeiten. Sie ermöglichen es, beruflich und persönlich zu wachsen. Die Investition in Bildung zahlt sich langfristig aus, indem sie deine Karriere vorantreibt und dir die Werkzeuge gibt, um in deinem gewählten Bereich erfolgreich zu sein.


Der Mehrwert von Wellness und Genuss:

Neben der Bildung ist es ebenso wichtig, in dein körperliches und emotionales Wohlbefinden zu investieren. Ich denke dabei an die Momente des Luxus und der Entspannung, die ich mit meinem Mann kürzlich in einem Privat Spa erlebt habe. Solche Erlebnisse sind Balsam für unsere Seele und stärken immer wieder unsere Verbundenheit, sie bauen Stress ab und stärken unsere Bindung und beleben die Beziehung. Sie sind eine Investition in unsere mentale und emotionale Gesundheit.


Emotionale Bereicherung und Erinnerungen:

Jede Investition in dich selbst hinterlässt nicht nur Wissen oder entspannende Erlebnisse, sondern auch wertvolle Erinnerungen und Emotionen. Diese Schätze begleiten dich für immer und können immer wieder in dein Bewusstsein gerufen werden.

Sie sind die Grundlage für ein erfülltes Leben.


Die Vorteile sind unübertrefflich und hier auf einen Blick:

- Berufliche Weiterentwicklung: Bildung eröffnet neue Karrieremöglichkeiten und steigert deine Fachkompetenz.

- Stressabbau und Entspannung: Wellness und Genuss fördern deine mentale und emotionale Gesundheit.

- Unvergessliche Erlebnisse: Investitionen in dich selbst schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.


Ermutigung von ganzem Herzen:

Liebe Frauen 45plus, ich ermutige euch von Herzen, großzügig in euch selbst zu investieren. Eure Investitionen in Bildung und Wellness sind der Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Denkt daran, dass die wertvollsten Schätze, die ihr erlangt, in euren Herzen und Köpfen liegen und euch ein Leben lang begleiten werden.



Investiere in DICH selbst, dann bist du deine wertvollste Ressource. 💎

deine Brigitta


Investition in deine Karriere: Onlinekursmagie

Investition in dein Mindset: Power Frauen Lounge

Investition in dein Wohlbefinden (Beispiel): La SPA Suite


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page