top of page

Du brauchst einen PLAN für einen schnellen und effektiven Businessaufbau

Aktualisiert: 24. Feb.



Ich habe eine Roadmap erstellt, die ich gerne gehabt hätte, als ich vor Jahren begonnen habe mein Online-Business aufzubauen.

Ich kannte den traditionellen Weg, den "digitalen" musste ich mir erst erobern.




"Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch." – Antoine de Saint-Exupéry.

Ein Ziel ohne Plan ist ewig weit entfernt, behaupte ich nachträglich.

Als ich vor einigen Jahren in die Onlinewelt eingetaucht bin, war ich fasziniert von den Möglichkeiten, aber es hat mich die Komplexität schon etwas eingeschüchtert, nicht stark genug, denn ich bin dran geblieben. Aber ich hatte keinen Plan. Leider.


In dieser sich schnell wandelnden Welt des Internets und des Online-Business warten sehr viele grossartige Chancen auf uns. Besonders für Frauen im fortgeschrittenen Alter, so über fünfundvierzig die in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Wellness und Business, als Coaches oder Dienstleisterinnen arbeiten.


Viele beginnen und mit der richtigen Unterstützung ist es einfacher dran zu bleiben.

Es ist keine Seltenheit, dass sich gut ausgebildete, energiegeladene, aktive Frauen noch mit 50 selbständig machen. Selbst meine Schwiegermutter hat vor 30 Jahren auch mit 50 noch eine Ausbildung als Gedächtnistrainerin gemacht und anschliessend mit grossem Engagement und Freude 30 Jahre als Trainerin gearbeitet. Eine wundervolle Aufgabe, die bei ihr wie ein Jungbrunnen wirkte.


Jetzt haben wir die Möglichkeit online zu arbeiten und so viel mehr Menschen zu erreichen.

Ich liebe das, denn ohne Internet , ZOOM Meetings oder Social Media wäre es unmöglich mit Kundinnen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu arbeiten. Und nicht selten hatte ich zur gleichen Zeit Teilnehmerinnen aus Hamburg, München, Österreich und der Schweiz im gleichen Meeting sitzen.

Das liebe ich und das schätze ich sehr an meiner Arbeit.


Je grösser die Welt, umso klarer darf der Plan sein.

Du brauchst, um dir ein Business aufzubauen eine BASIS und einen PLAN, sonst verläufst du dich. Ein klarer Plan ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Du hast die Fähigkeiten, die Leidenschaft und die Ideen. Was du brauchst, ist ein strukturierter Weg, um diese in Bahnen zu lenken und in Erfolg umzusetzen.


Das Problem: Überwältigung und Unsicherheit

Du hast Zeit, du hast Ressourcen, und du hast unendlich viele Ideen. Aber ohne einen klaren Plan fühlst du dich vielleicht überfordert und unsicher, wo du anfangen sollst. In einer Welt, in der das Überangebot an Möglichkeiten lähmend wirken kann, ist es leicht, sich verloren zu fühlen.


Die Lösung: Deine persönliche Roadmap und eine kompetente Ansprechpartnerin

Hier kommt meine entwickelte Roadmap ins Spiel – ein umfassender Leitfaden, der dir Klarheit und Struktur gibt. Diese Roadmap ist eine Checkliste und sie sie ist ein Kompass, der auch aufzeigt, was du schon hast und natürlich was du brauchst. Von der Wahl der richtigen Domain, über die Erstellung deines Angebots bis hin zur Automatisierung deiner E-Mails und Produkte – an alles ist gedacht.


Kostenlose Roadmap

Diese Roadmap steht dir kostenlos zur Verfügung. Sie könnte dein Fahrplan sein, der dich von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung deines Business begleitet. Auf jeden Fall ist sie zuerst einmal ein Ausblick darauf, was alles Möglich sein kann.


Ich lade dich ein, die ROADMAP als PDF kostenlos herunterzuladen.

Melde dich unverbindlich für den CLUB an und du erhältst die Business Sprache als Bonus zum Download.



Es ist nicht unbedingt ratsam, diesen Weg alleine zu gehen.

Nutze die Roadmap, um deinen Weg zum Erfolg zu beginnen. Wenn du Unterstützung benötigst, bin ich hier, um dich zu begleiten. Lass uns gemeinsam deine Träume verwirklichen.



Jeder erfolgreiche Business-Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Mit dieser Roadmap in der Hand bist du bereit, zuerst deine IST-Situation zu reflektieren und den nächsten Schritt mit Zuversicht und Klarheit zu gehen. Dein Erfolg wartet auf dich!


Herzlichst deine Brigitta


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page